Rechtsanwaltskanzlei Pfeil, Jentgens & Kollegen

Logo - Rechtsanwaltskanzlei Bürogemeinschaft Pfeil, Jentgens & Kollegen

  • Rechtsanwalt in Stolberg
  • Büro1 Pfeil, Jentgens und Kollegen
  • Büro2 Pfeil, Jentgens und Kollegen
  • Büro3 Pfeil, Jentgens und Kollegen
  • Rechtsanwaltsbürogemeinschaft in Stolberg
  • Rechtsanwälte in Stolberg
  • Fachanwälte in Stolberg
  • Rechtsanwalt in Stolberg
  • Schliessfächer
  • Tresor

Rechtsanwalt Miguel van Waesberghe

Seit September 2008 ist er als Rechtsanwalt zugelassen. Seine Interessen­schwer­punkte bilden das Straf- und das allgemeine Zivilrecht. Er ist aber auch in allen anderen Rechtsgebieten tätig. Seine Tätig­keits­schwer­punkte liegen im Straf-, Miet-, Verkehrs-, Werk­vertrags- und Kaufrecht. In Stolberg besuchter er von 1990-1999 das Ritzefeld-Gymnasium, an dem er in der Oberstufe zwei Jahre zum Schüler­sprecher gewählt wurde.

Im Anschluss an sein Abitur absolvierte er seinen Wehr­dienst in Merzig im Saarland. Im Winter­semester 2000 begann er dann sein Studium der Rechts­wissen­schaften in Köln, was er im Jahr 2005 erfolgreich beendete. Das Referendariat trat am 01.01.2006 am Landgericht Aachen an.

Miguel van Waesberghe - 2

Miguel van Waesberghe - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Während seines Referendariats besuchter er die Deutsche Verwaltungs­akademie in Speyer, an der er Kurse in den Bereichen Europarecht, Handels- und Gesellschafts­recht, Spieltheorie und Rhetorik erfolgreich abgeschlossen hat.
Seit September 2008 ist er als Anwalt in der Kanzlei Dr. Pfeil tätig.

Den Fachanwaltslehrgang im Strafrecht hat er im Winter des Jahres 2009 erfolgreich in Düsseldorf absolviert. In seiner Freizeit geht er für die Basketballabteilung der Stolberger TG erfolgreich auf Körbejagd. In seiner Tätigkeit für den Verein war er auch schon erfolgreich als Jugendtrainer der Mannschaften U-14 und U-16 aktiv.

Rathausstr. 16 A    52222 Stolberg    Tel.: 02402 95540    Fax: 02402 955410    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mo. - Fr. 08:30 - 13:00 Uhr     Mo. | Di. | Do. 14:00 - 17:30 Uhr